Information zur aktuellen Lage
01 Juni 2020

Liebe kleine und große DJK'ler,

zur Zeit hat uns Corona noch voll im Griff, zumindest was den Sport in der Turnhalle betrifft.

Wir haben noch keine Freigabe der Halle seitens der Stadt Köln erhalten, rechnen damit auch vor den Sommerferien nicht mehr.

Unter welchen Auflagen danach wieder Sport möglich sein wird, hängt von den Vorgabe des RKI ab.

Besser haben es unsere Walker, die sich unter den geforderten Bedingungen wieder treffen. Auch die Damen-Gruppe hat ein Plätzchen im Freien für Gymnastik gefunden.

Der Vorstand hat nun beschlossen,für die sportfreie Zeit keine Beiträge zu erheben.

In der Hoffnung, dass wir bald wieder unsere Gruppenstunden durchführen dürfen, bedanken wir uns bei allen für die Geduld und die Einsicht.

Wenn abzusehen ist, wann und unter welchen Bedingungen wir starten können, werden wir alle Mitglieder schriftlich diesbezüglich informieren.

Bis bald und bleibt gesund!

Euer Vorstand