Info Kinderturnen (Donnerstag 17:00 Uhr)
04 Oktober 2020

Liebe DJK Kinder der Donnerstags 17:00 Uhr Gruppe,

auch wenn ihr schon länger nichts vom Sportverein gehört habt, so denken wir als eure Übungsleiter doch sehr viel an euch und vermissen euch sehr.

Gerne würden wir wieder mit allen in der Turnhalle Sport machen. Leider gibt es aber immer noch kein Konzept unseres Sportverbandes, dass es uns und euch ermöglicht, ohne Angst vor dem Coronavirus Sport zu treiben.

Eine gute Nachricht haben wir für alle derzeitigen Erstklässler: ab Januar dürfen alle Kinder bis 1. Schuljahres wieder zum turnen kommen. Euer neuer Termin ist Freitag 16:10 Uhr - 16:45 Uhr.

Alles weitere werden wir euch im Dezember in einem Brief mitteilen.

Alles Gute euch und euren Familien!

Die Übungsleiter der Donnerstags Gruppe