Öffnung der Turnhalle noch ungewiss!
30 Mai 2021

Liebe DJK'ler

Auch wenn zur Zeit viel von Öffnungen die Rede ist, gilt dies noch nicht für den Sport in der Turnhalle.

Es fehlt noch das Einverständnis der Stadt. Ebenso fehlen noch die Randbedingungen, unter denen die angebotenen Sportarten von Eltern-Kind-Turnen bis hin zum Basketball durchgeführt werden können. Das Gleiche gilt auch für Wassergymnastik im Schwimmbad. Einzig die Walking-Gruppen können draußen wieder starten.

Da aktuell mit wenigen Ausnahmen unsere ÜL's entweder einmal bzw. noch nicht geimpft sind, sehen wir einen realistischen Neustart des Hallensports ab September.

Bis dahin werden wir weiterhin keine Beiträge erheben und hoffen, dass wir nach den Sommerferien unser komplettes Sportangebot wieder anbieten können.

Euer Vorstand