Jahreshauptversammlung 2019/2020
03 November 2021

Liebe DJK'ler,

endlich ist es so weit und wir können die wegen Corona ausgefallenen bzw. verschobenen Versammlungen nachholen. Der Vorstand hat für die Jahreshauptversammlung 2019/2020 den 01. Dez. 2021, 20:00 Uhr festgelegt. Die Jugendversammlung 2020 findet am 26. Nov. 2021, 18:30 Uhr statt.

Um den Schutz unserer Mitglieder zu gewährleisten, haben wir uns entschlossen, beide Versammlungen in der Turnhalle der Grundschule, Hohe Str. 77-79, 51149 Köln stattfinden zu lassen. Nur hier ist genügend Platz vorhanden, um den Abstands- und Hygieneregeln genüge zu tun. Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der 3G-Regeln statt, daher ist folgendes für die Teilnahme notwendig:

• Zwingend notwendige Anmeldung aller Teilnehmer an der Jahreshauptversammlung Für die Jugendversammlung ist keine Anmeldung notwendig, da diese innerhalb des normalen Übungsbetriebes stattfindet.
  • Nachweis geimpft, genesen, getestet in Verbindung mit einem Ausweisdokument
  • Handdesinfektion
  • Maskenpflicht innerhalb der Halle, am Sitzplatz kann die Maske abgenommen werde

Das Anmeldeformular für die Jahreshauptversammlung steht auf unserer Homepage ab dem 12. Nov. 2021 zur Verfügung. Die Anmeldung kann bis zum 28. Nov. 2021 erfolgen, wobei die zur Verfügung stehenden 50 Sitzplätze nach Eingangsdatum der Anmeldung vergeben werden. Nach den Erfahrungen der vergangenen Jahre sollten diese ausreichen.

Trotz der schwierigen Randbedingungen hoffen wir darauf, dass viele unserer Mitglieder sich anmelden und an der Jahreshauptversammlung teilnehmen. Wir freuen uns darauf, Euch begrüßen zu können.